Komm zum TuS!

Der Trainings- und Spielbetrieb des TuS Feuchtwangen läuft auf Hochtouren! Wenn du also Lust auf Sport, Spaß und nette Teams hast: Schau doch einfach mal zu einem Probetraining vorbei. Melde Dich bei einem unserer vielen Trainer und Betreuer!

Die Fußballabteilung des TuS Feuchtwangen ist eine der größten Abteilungen des Hauptvereins. Mit insgesamt 12 Jugendmannschaften und zwei Herrenmannschaften bieten wir für jede Altersklasse ein passendes Team, bis hin zur 1. Herrenmannschaft

Optimale Trainingsbedingungen: Neben den örtlichen Sporthallen steht uns die Sportanlage am Mosbacher Weg mit drei Fußballrasenplätzen und einem neuen Sportheim zur Verfügung.

Erfahrenes Team: Unsere Trainer und Übungsleiter sind gut ausgebildet und nehmen regelmäßig an Fortbildungskursen teil. Nachwuchsarbeit ist für uns keine leere Versprechung – im Gegenteil: Wir nutzen jede Möglichkeit dazu. Wir investieren hier viel Geld und Zeit in deine sportliche Ausbildung, denn nur zeitgemäßes Wissen bringt dir langfristig Erfolg und Spaß.

Ehrensache: Du möchtest aktiv den Sportverein mitgestalten? Das Ehrenamt ist das Herz und die Seele unseres TuS! Um unser anspruchsvolles Leistungsspektrum weiterhin auf hohem Niveau halten zu können, brauchen wir dich als ehrenamtliche(n) Helfer(in) z.B. in den Bereichen Training, Jugendsport, Fahrdienste, Veranstaltungen, Betreuung,  Schriftführer, Beisitzer u.v.a.m.! Wenn du also Lust auf Spaß, nette Teams, auf echte Verantwortung hast und Dich aktiv im Sportverein mit einbringen möchtest, komm einfach auf uns zu!

Es grüßt dich herzlichst

Wolfgang Guttropf
09852/4258
0151/46531530
email