TuSII - TSV Schnelldorf 1 : 4

Ausgleich in der letzten Minute

(khp) Ein Spiel das nach 6 Minuten schon entschieden war, mit einer TuSII –Mannschaft die alles vermissen ließ was sie in der zweiten Halbzeit im Spiel in Eschenbach auf den Platz gebracht hatte. Es waren gerade 2 Minuten gespielt die Hintermannschaft des TuS noch nicht sortiert und der Gegner  kann fast ungehindert den Ball in den Maschen unterbringen konnte. Es stand 0:1 für den TSV.

Die Schnelldorfer merkten schnell das der TuS noch nicht richtig auf dem Platz war und versuchten sofort nach zu legen und es dauerte bis zur 6 Minute, als sich Seven Steinbrenner gekonnt am Flügel durchsetzte und mit einem platzierten Schuss das 0:2 erzielte. Der Gast hatte sein Spiel auf den Platz gebracht und lies die Heimmannschaft in allen Aktionen schlecht aussehen. Das Kombinationsspiel des TSV wirkt sehr zwingen und der TuS fand kein Mittel in die Zweikämpfe zu kommen.

Das Spiel des TuS war viel zu statisch es war keine Bewegung im Spiel daher keine Anspiel Stationen die den Gegner vor Probleme stellten. Es dauerte nicht lange und der TSV konnte auf 0:3 erhöhen. Der TuS versuchte nun das Spiel zu bestimmen, doch die Schnelldorfer mit der Führung im Rücken hielten dagegen und richtige Gefahr ging in der ersten Halbzeit von den TuS-reihen nicht aus. Die Seiten wurden beim Stand von 0:3 gewechselt.

Auch zu Beginn der zweiten Hälfte änderte sich das Geschehen auf dem Platz nicht. Der TSV hatte gleich zwei riesen Chancen, die aber vergeben wurden. Es dauerte nicht lange und der Schiedsrichter Kevin Leis  Bechhofen zeigte auf den Elfmeterpunkt. Der Gast nutzte die Chance und erhöhte auf 0:4.

Im Gefühl des sicheren Sieges lies es der TSV etwas ruhiger angehen. Der TuS begann zu kombinieren. Johannes Kranz spielte sich durch die Abwehrreihen und scheiterte am Torwart. So richtig konnte der TuS in dieser Phase des Spiels, sein Spiel nicht auf den Platz bringen und es blieben Einzelaktionen die zeigten was möglich gewesenen wäre.

Johannes Kranz schaffte es in der Schlussphase des Spiels wieder allein auf den Torwart zu zugehen doch sein Schuss landete in den Armen des Torhüters. In der 80 Minute gelang nach einem Freistoß der in den Strafraum der Gäste getreten wurde Kranz aus dem Getümmel heraus das 1:4 erzielen.

Eines der Schlechtesten Spiele die der TuSII seinen Zuschauern geboten hatte. Mit dieser Spielweise rückt die Abstiegszone immer näher und es bleibt zu hoffen dass die Winterpause sich positiv auf das Spielverhalten auswirkt. Die Verletzten wieder ins Spiel eingreifen und die Stabilität die zu Beginn der Runde da war wieder in die Mannschaft zurückkehrt.

Mannschaft:  Klein,  Haehnlein Maximilian,  Regenhardt, Sindel, Gehr, Lindörfer, Kranz, Bartels, Ruck Laurent, Biegler,  Roll, Guttropf, Seidel Simon, Basli Bugra, Walotek, Zein.

Zurück