Zwei Heimspiele am Mooswiesla

Die Punkte sollen in Feuchtwangen bleiben

von Wolfgang Guttropf

Liebe Zuschauer, Fans und Freunde des TuS,

 

traditionell finden die Heimspiele in der „fünften Jahreszeit“ mit beiden Mannschaften zu Hause statt.

Den Beginn macht unsere zweite Mannschaft am Freitag den 24.09.21. um 19.00 Uhr. Gegner wird die zweite Garnitur unseres Nachbarn aus Dombühl sein.

Einen Tag später am 25.09.21 trifft unsere erste Mannschaft auf den ESV Ansbach Eyb. Anpfiff wird um 15.00 Uhr sein.

Die Vorzeichen bei beiden Spielen sind relativ eindeutig. Sowohl der TuS, wie auch beide Gästemannschaften brauchen dringend Punkte, um sich aus den abstiegsgefährdeten Rängen zu verabschieden.

Für uns bedeutet das, dass wir hochmotiviert an die Spiele rangehen, um uns selbst aber auch unseren treuen Zuschauern eine schöne Mooswiese zu bescheren. Zusammengefasst heißt das nichts anderes als der unbedingte Wille sechs Punkte zu holen.

Liebe Zuschauer und Fans. Damit wir das auch erreichen, brauchen wir unbedingt Eure Unterstützung. Allein mit eurem zahlreichen Dasein zeigt ihr der Mannschaft dass Sie die entsprechende Rückendeckung auch von den Rängen hat. Ich bin überzeugt, dass der Funke dann auf den Platz überspringt und wir gemeinsam erfolgreich sein werden.

 

Ich wünsche Euch allen zwei tolle Spiele, zwei Siege und ein schönes „Mooswiesla“

 

 Euer Abteilungsleiter

 Wolfgang Guttropf

Zurück