1B gewinnt 2:0 gegen Dorfkemmathen

von Wolfgang Guttropf

Zwei Tage nach dem 8:0 Sieg gegen Segringen, konnte die 1B-Mannschaft des TuS auch ihr Spiel gegen den TSV Dorfkemmathen mit 2:0 gewinnen. Man merkte der Mannschaft schon an, dass die Frische fehlte. Auf der anderen Seite stand die Defensive der Gäste auch gut, so dass es trotz viel Ballbesitz, nur wenige Torchancen gab.

Hatte Johannes Seidel mit einem Lattenknaller noch Pech, konnten Jannis Roll und Bastian Guttropf ihre Torchancen nutzen. Auch der TSV Dorfkemmathen hatte mit einem Pfostenschuss nicht das Glück auf seiner Seite.

Am kommenden Sonntag steht dann gegen den SC Nähermemmingen-Baldingen das dritte Spiel innerhalb einer Woche auf dem Programm, ehe dann eine Woche später die Runde beginnt. Spielbeginn am Sonntag ist um 13:00 Uhr. Um 15:00 Uhr spielt dann die 1.Mannschaft im Punktespiel gegen den FC Holzheim.

Zurück